seriös, engagiert, unternehmerisch

Unsere Mandantin ist einer der führenden Schweizer Immobiliendienstleister in der Deutschschweiz mit einer breiten Palette an Dienstleistungen entlang der Immobilien-Wertschöpfungskette: Auftraggeber werden in den Bereichen Portfolio-/Assetmanagement, Bautreuhand, Transaktionsmanagement sowie Vermarktung unterstützt. Das mit Herzblut agierende Team setzt alles daran, kreative und innovative Lösungen zu erarbeiten, wobei die Kunden stets im Zentrum des Denkens und Wirkens stehen.

Zur Unterstützung des erfolgreichen Teams in Zürich suchen wir für unsere Mandantin eine engagierte Persönlichkeit mit Führungserfahrung als

Standortleiter:in Vermarktung Immobilien (100%)

Was unsere Mandantin Ihnen bietet:

  • Übernahme von Verantwortung mit einem grossen Gestaltungsspielraum
  • Stilvoller Arbeitsplatz im Herzen von Zürich, wenige Minuten vom Bahnhof entfernt   
  • Gelebter Teamgeist innerhalb eines eingespielten, ehrgeizigen Expertenteams
  • Respekt und Wertschätzung werden gelebt
  • Aussergewöhnlich grosszügige Firmenevents und Gelegenheiten zum kollegialen Austausch
  • Aktive Teilnahme an der weiteren Entwicklung der Tochtergesellschaft
  • Profitieren von einem langjährig aufgebauten Firmennetzwerk
  • Direkt dem CEO unterstellt, hohe eigene Entscheidungskompetenzen
  • Nicht zuletzt: ein attraktives Entlohnungsmodell  
Womit Sie sich täglich beschäftigen:
  • Unternehmerisches Führen der Tochtergesellschaft in allen personellen, finanziellen und organisatorischen Belangen
  • Mitwirkung bei Festlegung der strategischen und operativen Zielsetzungen für den Standort sowie aktive Umsetzung derselben zusammen mit dem Team
  • Aufbau neuer Beziehungen zu allen Interessensgruppen sowie ständige Pflege und Erweiterung des eigenen Netzwerks als das „Gesicht nach Aussen“
  • Durchführung von eigenen Vermarktungsprojekten im Bereich „Wohneigentum“ inkl. enger Begleitung der jeweiligen Kundschaft in jeder Projektphase
  • Verantwortung in der Akquisition von neuen Aufträgen und Umsetzen der definierten Akquisitionsstrategien der Unternehmung
  • Prüfen und Bewerten von Investitionsopportunitäten nach den gängigen Methoden
  • Kompetentes Beraten und Verhandeln mit potenziellen Auftraggebern auf Augenhöhe      
Was Sie mitbringen:
  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Berufsausbildung idealerweise in Kombination mit einer immobilienrelevanten Weiterbildung (z.B. MAS Real Estate)
  • Nachgewiesene Führungserfahrung und ehrliches Interesse am Mitarbeitenden  
  • Solides Netzwerk, sehr gute Kenntnisse des Schweizer Immobilienmarkts
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Schweizer Immobiliensektor gerne mit Fokus  Vermarktung und Bewertung
  • Ausgeprägte Verhandlungskompetenz, Kommunikationsstärke und eine emphatische Persönlichkeit
  • „Hands-on“- Person, die ihre zupackende Vorbildfunktion lebt und sich gerne aktiv in operative Prozesse einbringt
Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder und haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Britta Richli (brichli@kohlberg.ch / 043 888 70 84) wenden.

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Ihre Beraterin: Britta Richli brichli@kohlberg.ch

Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 88 | Fax 043 888 70 89

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