Mit Weitsicht. Visionär und teambegeistert

Unsere Kundin ist eine auf die Bereiche Immobilienentwicklung, -beratung und -verkauf sowie Baumanagementleistungen spezialisierte mittelständische Unternehmung mit Schwerpunkt im Segment Premium-Residential. Für den Aufbau des Verkaufsteams in der Zentralschweiz suchen wir eine kreative und engagierte Persönlichkeit in der Funktion als:

Berater:in Premium-Residentials und Anlageimmobilien 80% - 100%

Was unsere Kundin Ihnen bietet:

  • Grossen Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigenständig interessante Projekte zu gestalten
  • Flache Hierarchien und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation
  • Moderne und freundliche Arbeitsräume
  • Grosszügige Home-Office-Möglichkeiten, abgestimmt auf die betrieblichen Bedürfnisse
  • Jahresarbeitszeit
  • 5 Wochen Ferien im Jahr (ab dem 50. Lebensjahr: 6 Wochen)
  • Die Möglichkeit, jährlich bis zu 2 weitere Ferienwochen hinzuzukaufen
  • Unterstützung und Förderung individueller Weiterbildungen
Ihre Tätigkeiten:
  • Führung und Koordination mit den externen Vertragsparteien
  • Selbständige Erstellung und Abwicklung von Verkaufsaufträgen, Reservations- und Kaufverträge und Eigentumsübertragungen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Notariaten
  • Beratung und Betreuung der anspruchsvollen Käuferschaft während des gesamten Verkaufsprozesses
  • Aktive Zusammenarbeit mit dem Marketingteam in Bezug auf die Definition der Vermarktungsstrategie und Vermarktungskonzepte
  • Proaktive Akquisition von neuen Mandaten an den besten Lagen in der Schweiz
  • Ausbau und Pflege des bestehenden Netzwerkes
Was Sie mitbringen:
  • Fundierte immobilienspezifische Ausbildung mit eidg. Fachausweis
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich, inkl.  Abwicklung von Eigenheim- und Stockwerkeigentumsverkäufen
  • Versierte Anwendung von Bewertungsmethoden und Kenntnisse in Finanzierungslösungen
  • Verhandlungsgeschick sowie eine lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise
  • Gewinnendes Auftreten verbunden mit einer ausgeprägten Kommunikationskompetenz
  • Unternehmerisches Denken verbunden mit dem Anspruch, aktiv neue Aufträge zu akquirieren
Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder und haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Erika Del Grande (edelgrande@kohlberg.ch / 043 888 70 85) wenden.
 

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Ihre Beraterin: Erika Del Grande edelgrande@kohlberg.ch

Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 88 | Fax 043 888 70 89

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