Mit Weitsicht. Effizient und zielgerichtet

Unsere Mandantin, eine börsenkotierte Unternehmung, plant, realisiert, bewirtschaftet und vermarktet eigene Liegenschaften und Immobilienprojekte in der Schweiz. Das Portfolio besteht aus Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie Entwicklungsprojekten in den Wirtschaftszentren Zürich und Lausanne.

Aufgrund intensiver Projekttätigkeiten suchen wir auf Eigentümerseite zur Unterstützung des kleinen, hochmotivierten Teams in Zürich eine gewissenhafte und qualifizierte Persönlichkeit als
 

Projektleiter:in Immobilienentwicklung 80 - 100%

die sich mit Engagement und grosser Eigenständigkeit in die unterschiedlichen Phasen des Planungs- und Bauprozesses, von der Entwicklung einer Strategie bis zur Garantieabnahme, einbringt.

Unsere Mandantin bietet eine Position mit unternehmerischem Gestaltungsspielraum und interessanten Entwicklungsperspektiven.

Hauptaufgaben

  • Bauherrenseitige Projektleitung der grosszyklischen Sanierung einer grossen Wohnliegenschaft
  • Unterstützung des Leiters Projektentwicklung und selbständige Projektleitung komplexer Neubau-, Umbau- und Sanierungsvorhaben
  • Bauherrenseitige Projektleitung von baulichen und technischen Massnahmen an den Liegenschaften im eigenen Bestand (Sanierungen, Aus- und Umbauten, Nachhaltigkeits-Zertifizierungen, Ladeinfrastruktur E-Mobilität, PV-Anlagen etc.)
  • Stellvertretung der Kollegen in der Abteilung Projektentwicklung
  • Koordination und enge Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen im Bereich Portfoliomanagement, Vermarktung, Bewirtschaftung
  • Vorbereitung der Projekte für die Übergabe an den Betrieb
  • Mitarbeit bei übergeordneten Themen (z. B. Nachhaltigkeit, BIM)
Profil
  • Abgeschlossenes Architekturstudium (ETH oder FH) oder eine vergleichbare technische Ausbildung sowie idealerweise eine Weiterbildung im Immobilienmanagement oder Projektmanagement
  • Erfahrung in der Projektleitung nachhaltiger Entwicklungs-, Bau- und Instandsetzungsprojekte sowie gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Bestellerkompetenz
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, verantwortungsvolles Handeln und unternehmerisches Denken
  • Teamfähigkeit sowie Freude an neuen Themen
  • Gewinnendes Auftreten im Umgang mit Behörden und anderen Ansprechgruppen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
Angebot
  • Möglichkeit, die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten
  • Team, welches von Begeisterung und vom Einsatz eines jeden Mitarbeitenden lebt
  • Einfache, schnelle Kommunikations- und Entscheidungswege in einer zukunftsorientierten Unternehmenskultur
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einer dynamischen, familiären und wertschätzenden Umgebung
  • Möglichkeit zur Entfaltung von Kreativität und unternehmerischen Ideen bei Entwicklungsthemen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (Homeoffice-Möglichkeit, kostenloser Parkplatz, Möglichkeiten für Weiterbildung)
Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder und haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Viktoria von Westarp (vwestarp@kohlberg.ch / 043 888 70 83) wenden.
 

 

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Ihre Beraterin: Viktoria von Westarp vwestarp@kohlberg.ch

Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 88 | Fax 043 888 70 89

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