Gemeinsam weiter wachsen

Unsere Kundin ist eine innovative Immobiliendienstleisterin, die massgeschneiderte Finanzierungslösungen und individuelle Strategien für ihre Investoren entwickelt sowie komplexe Projektentwicklungen für sie realisiert. Zudem verwaltet sie als professioneller Asset Manager Kollektivvermögen und versteht es, laufend verstecktes Potenzial aufzuspüren und durch kreative Entwicklungen nachhaltige Werte zu schaffen. Durch das breit aufgestellte Team von Immobilienspezialisten können sowohl standardisierte Anlageprodukte als auch massgeschneiderte Dienstleistungen angeboten werden.

Zur Verstärkung und zum weiteren Ausbau des Geschäftsbereiches «Equity Investments» suchen wir in der Innerschweiz eine vernetzt denkende, kommunikationsstarke und eigenständige Persönlichkeit als

Head Transaction Real Estate (80-100%)

Unsere Kundin bietet Ihnen:

  • Modernes Arbeitsumfeld an erstklassiger Lage direkt am See   
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Wachsendes, dynamisches Unternehmen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Hoher Grad an Freiheit und Eigenverantwortung mit kurzen Entscheidungswegen
  • Flache Teamstruktur mit übergreifender Zusammenarbeit
  • Gemeinsame Teamevents, die das familiäre Miteinander fördern
  • Chance, die Zukunft eines Geschäftsbereichs aktiv mitzugestalten   
Diese Aufgaben erwarten Sie:
  • Personelle Führung von 3-4 Mitarbeitenden
  • Akquisition von Suchmandaten und Immobilienobjekten und -projekten unter Zuhilfenahme des Firmennetzwerks sowie eigener Beziehungen
  • Triage und phasengerechte Prüfung von Investitionsmöglichkeiten
  • Erstellung von Investitionsdossiers und Präsentationen für potenzielle Investoren
  • Akquisition, erfolgsorientierte Verhandlungsführung und eigenständige Abwicklung von Immobilien-Direktanlagen
  • Aktive Teilnahme an Netzwerkevents und Aufbau bzw. Pflege der Geschäftsbeziehungen  
Das bringen Sie mit:
  • Erfahrung in der Personalführung, Leadership-Fähigkeiten
  • Abgeschlossene immobilienspezifische Weiterbildung (eidg. dipl. Immobilientreuhänder:in / MAS Real Estate Management)
  • Kenntnisse und Erfahrung im Immobilien Investmentmanagement (Ankauf / Verkauf)
  • Aktives Netzwerk in der Immobilienbranche
  • Verhandlungssichere, kommunikationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Wenn Sie sich in dieser Aufgabe wiedererkennen, so freut sich unsere Beraterin Frau Britta Richli (brichli@kohlberg.ch, Tel. 043 888 70 84) auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und garantiert höchste Diskretion im Umgang mit Ihren Daten.

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Ihre Beraterin: Britta Richli brichli@kohlberg.ch

Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 84 | Fax 043 888 70 89

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