Logistik Deine Leidenschaft?

Unsere Auftraggeberin ist ein international agierendes Schweizer KMU und Weltmarktführerin in der Herstellung von hochstehenden Industrielösungen. Das Unternehmen liegt im schönen Zürcher Oberland. Im Rahmen einer offenen Vakanz suchen wir eine agile und offene Führungspersönlichkeit mit Kommunikationsgeschick als

Stv. Leiter Logistik

In dieser Position führst Du interessante Logistikprojekte zum Erfolg. Gemeinsam mit Deinem Team stellst Du sicher, dass alle Logistikprozesse reibungslos ablaufen. Dabei greifst Du zurück auf Deine starken Führungsqualitäten, fundierte Projektmanagementerfahrung sowie Dein gutes Prozessverständnis entlang der gesamten Intralogistik.

Gestalte aktiv mit:

  • Disziplinarische und fachliche Führung der Lagerlogistik und direkt dem Leiter Logistik unterstellt
  • Entwicklung und Förderung des Teams (6 MA) sowie Rekrutierung von neuen Mitarbeitern
  • Sicherstellung eines effizienten Waren-, Informations- und Werteflusses entlang des gesamten Logistikprozesses
  • Führung von (Teil-)Projekten betreffend Digitalisierung, Optimierung und Automatisierung innerhalb der Logistik
  • Weiterentwicklung der Abteilung und Aufbau einer zukunftsfähigen Lagerlogistik (Lagerlayout, Evaluierung von neuer Lager-, Fördertechnik und einem aktuellen WM-Systems)
  • Definition und Überwachung der Leistungs- und Qualitätsziele/KPI sowie das Ableiten von Massnahmen zur weiteren Optimierung der Effizienzsteigerung
  • Unterstützung bei der Budgetierung der Ressourcen und Investitionen
Was Du mitbringst:
  • Abgeschlossene Weiterbildung mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management, BWL oder Prozessmanagement mit langjähriger Lagerlogistik/Intralogistik Erfahrung
  • Mehrjährige Praxiserfahrung und Erfolgsnachweis in einer Lager-/Intralogistik Leitungsfunktion (> 5 Jahre) mit der Führungsverantwortung eines kleinen Teams < 20 Mitarbeitern
  • Idealerweise Kenntnisse aus der herstellenden Industrie
  • Belastbare, empathische und neugierige Führungspersönlichkeit mit dem Anspruch, sich und die Organisation sowie das Team weiterzuentwickeln und einzubinden
  • Gute Projektmanagement und Lean Skills sowie Erfahrung bei der Implementierung neuer Lager-, Fördertechnik und eines aktuellen WM-Systems
  • Durchsetzungsfähige und entscheidungsfreudige Hands‐on‐Persönlichkeit mit starken Teamplayerqualitäten
  • Verhandlungssichere Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2)
Deine Benefits:
  • Kollegiales, familiäres Arbeitsklima mit offener «DU» Kultur
  • Zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Technologieumfeld
  • Attraktive Versicherungsleistungen
  • Grosser Gestaltungsspielraum mit kurzen Entscheidungswegen
  • Individuelle Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Regelmässige Personal-Events
Unsere spezialisierte Beraterin Sandra Tinner-Derungs freut sich auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und steht Dir gerne für Fragen zur Verfügung. Absolute Diskretion ist selbstverständlich jederzeit gewährleistet.

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Ihre Beraterin: Sandra Tinner-Derungs stinner@kohlberg.ch

Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 88 | Fax 043 888 70 89

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