Arbeit kann Spass machen!

Unsere Kundin verfügt über ein attraktives Portfolio von qualitativ wertvollen Liegenschaften im Geschäfts- und Wohnbereich im Grossraum Zürich. Selbständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten wird grossgeschrieben, zudem kommt Qualität vor Quantität. Unserer Kundin ist es wichtig, dass Mitarbeitende sich einbringen und Prozesse mitgestalten. Die professionelle und persönliche Betreuung der Mieter und Lieferanten ist massgebend für den Erfolg der Unternehmung. 

Zur Ergänzung des motivierten und gut eingespielten Teams in Zürich West suchen wir eine offene, loyale und flexible Persönlichkeit als

Senior Bewirtschafter:in auf Eigentümerseite, Fokus Gewerbeliegenschaften (60-100%)

Was unsere Kundin Ihnen bietet:

  • Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung in einer Unternehmung mit flachen Hierarchien
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Chance, eigene Erfahrungen einzubringen und bei zukünftigen Schritten aktiv mitzuwirken sowie bestehende/neue Themen weiterzuentwickeln
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsgerichteten Umgebung mit kurzen Entscheidungswegen
Ihre Tätigkeiten:
  • Selbständige 360-Grad-Bewirtschaftung des anvertrauten Portfolios bestehend aus Wohn- und Geschäftsliegenschaften
  • Einstellung, Überwachung und Führung des Hauswartpersonals (inkl. externe Dienstleister)
  • Mitarbeit in der Erstellung des Liegenschaften-Budgets sowie der Prognosen
  • Sicherstellung des Liegenschaftenunterhaltes, der Werterhaltung unter Einhaltung des bewilligten Budgets sowie Erarbeitung der jährlichen Zustandsbeurteilungen
  • Periodische Überprüfung und Neuberechnung der Mietzinse
  • Wiedervermietung, Mahnwesen/Inkasso, Nebenkostenabrechnungen, Kontrolle von Quartalsabschlüssen, Debitoren- & Kreditorenbewirtschaftung und Abwicklung von Schaden- und Versicherungsfällen
  • Begleitung von Instandhaltungsprojekten sowie Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeitsthemen
  • Professionelle, proaktive Betreuung der Mieter sowie regelmässige Kommunikation mit Mietinteressenten, Handwerkern und Behörden
  • Unterstützung bei Umbauprojekten und der damit zusammenhängenden Asset Management Aufgaben aus Sicht Vermarktung und Betrieb
Was Sie mitbringen:
  • Immobilienbewirtschafter:in mit eidg. FA oder eidg. dipl. Immobilientreuhänder:in mit entsprechenden Fachkenntnissen im Mietrecht sowie in baulichen Belangen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
  • Verantwortungsbewusste, verhandlungssichere Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
  • Leidenschaft für die Immobilienbewirtschaftung
  • Freude am selbständigen Arbeiten in einem kleinen, eingespielten Team
  • Stilsichere Deutschkenntnisse & Englischkenntnisse
  • Motivation für kontinuierliches Lernen und persönliche Weiterentwicklung
Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder und haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Erika Del Grande (edelgrande@kohlberg.ch / 043 888 70 85) wenden.

Jetzt bewerben

Ihre Beraterin: Erika Del Grande edelgrande@kohlberg.ch

Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 85 | Fax 043 888 70 89

Seite ausdrucken

zurück zur Liste