|
Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen – das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner. |
Dein Beitrag:
Verantwortung übernehmen – Du bewirtschaftest Dein eigenes Portfolio von Wohnliegenschaften selbständig und kompetent.
Beziehungen pflegen – Du bist Ansprechperson für Vorstände, Mieter:innen, Hauswartungen und Partner.
Lösungen finden – Du koordinierst Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten und sorgst für reibungslose Abläufe.
Zukunft sichern – Du steuerst Wiedervermietungen, unterstützt Erstvermietungen und organisierst Wohnungswechsel.
Vorausschauend handeln – Du budgetierst Massnahmen, überwachst das Reporting und arbeitest bei Jahresabschlüssen mit.
Prozesse verbessern – Du bringst Dich aktiv in die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Dienstleistungen ein.
Das bringst du mit:
Fachliche Basis – Du verfügst über eine abgeschlossene Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter:in mit eidg. Fachausweis.
Erfahrung – Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Wohnliegenschaften mit.
Technisches Verständnis – Du hast Freude daran, Instandhaltungs- und Renovationsprojekte zu begleiten.
Digitale Kompetenz – Du bist sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise hast Du auch Erfahrung mit Abacus.
Persönlichkeit – Deine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und dienstleistungsorientiert. Deine positive Ausstrahlung macht Dich zu einer wertvollen Ansprechperson für unsere Mitglieder.
Überzeugung – Du teilst unsere Werte rund um Nachhaltigkeit, Gemeinschaft und sozialen Wohnraum.
Darauf kannst du dich freuen:
Sinnvolle Tätigkeit – Deine Arbeit leistet einen direkten Beitrag zu bezahlbarem Wohnraum im Grossraum Zürich.
Gute Arbeitsbedingungen – Dich erwartet ein modernes, digitales Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Teamspirit – Ein junges, motiviertes Team mit flachen Hierarchien und einem kollegialen Miteinander.
Gestaltungsmöglichkeiten – Du bringst eigene Ideen ein und entwickelst Prozesse und Dienstleistungen aktiv weiter.
Zeit für Qualität – Wir nehmen uns die Zeit für eine sorgfältige Bewirtschaftung.
Möchtest Du gemeinsam mit unserer Kundin den gemeinnützigen Wohnungsbau gestalten?
Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! (Deine Bewerbung behandeln wir selbstverständlich vertraulich.)
Fragen? Sabrina Keller freut sich auf Deine Kontaktaufnahme.
Ihre Beraterin: Sabrina Keller skeller@kohlberg.ch
Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 84