Immobilienanlagen: wo, wie und wann immer man will!

Unsere Mandantin ist ein sehr erfolgreiches und stark wachsendes Unternehmen im Bereich Immobilien-Crowdfunding, -Lending und -Investing. Jährlich ermöglicht sie 18’000 Kunden, in direkte Immobilienanlagen zu investieren und sich so ein nachhaltiges und diversifiziertes Portfolio aufzubauen. Daneben stellt sie Immobilienentwicklern Kapital für die Realisierung interessanter Bauvorhaben zur Verfügung.

Auf Grund starken Wachstums in den vergangenen Jahren wird zur Führung und zum weiteren Ausbau des bereits bestehenden Teams am Standort Zürich ein engagierter

Head of Zurich Office – Deutschschweiz 80-100%

gesucht, der darauf brennt, die Erfolgsgeschichte, gemeinsam mit dem CEO in der Westschweiz, weiter fortzuschreiben.

Gewünschte Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre, Architektur, Banking & Finance, Real Estate Investment Management oder ähnliche Qualifikation mit langjähriger Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und sehr guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
  • langjährige Führungserfahrung und Motivation, das Team voranzubringen
  • Exzellente Kenntnisse des Deutschschweizer Immobilienmarkts
  • Flair für Immobilien und Business Development, Unternehmerisches Denken
  • Verhandlungs- und abschlusssicherer „Deal-Maker“ mit einschlägigem Track-Record und entsprechendem, belastbarem Netzwerk (Banken und Kreditinstitute, Immobilienvermarkter, Immobilienentwickler)
  • Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache, Schweizerdeutsch von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung), verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Ihre Aufgaben:

  • Fachliche und personelle Führung sowie Ausbau eines Teams, bestehend aus derzeit vier Mitarbeitern im Büro in Zürich an attraktiver Innenstadtlage
  • Repräsentation der Unternehmung in der Öffentlichkeit sowie gegenüber Kunden, Banken, Stakeholdern und Geschäftspartnern
  • Akquise, Verhandlungsführung und erfolgreicher Abschluss von Immobiliengeschäften (Anlageimmobilien und Investmentgelegenheiten)
  • qualitative und quantitative Erweiterung des Geschäftsmodells
  • Enge Abstimmung mit dem CEO in der Westschweiz (Sparring-Partner)

Was Sie erwarten dürfen:

  • Dynamische und spannende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Start-up-Mentalität
  • Zentraler Arbeitsort im Herzen Zürichs
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit Beteiligungsmodell und der Möglichkeit, am rasanten Wachstum des Unternehmens unmittelbar teilzuhaben
  • Die einmalige Gelegenheit, das Geschäft aktiv und nachhaltig mitzugestalten und zum maßgebenden Repräsentanten der Unternehmung in der Deutschschweiz zu werden

Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder und haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Viktoria von Westarp (vwestarp@kohlberg.ch / 043 888 70 83) wenden.

Jetzt bewerben

Ihre Beraterin: Viktoria von Westarp vwestarp@kohlberg.ch

Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 88 | Fax 043 888 70 89

Seite ausdrucken

zurück zur Liste