Mit Weitsicht – effizient kooperativ, lösungsorientiert!

Unsere Mandantin ist eine engagierte, langjährig erfahrene Spezialistin im Bereich Bau- und Immobilienmanagement. Ihre Expertise reicht vom Erwerb des Grundstückes bis hin zur Entwicklung und Fertigstellung sowie der professionellen Bewirtschaftung von Bestandesimmobilien für ihre Kundschaft. Zugleich fungiert die integrale Dienstleisterin auch als Investorin und Bauherrin. Das Wohnportfolio umfasst Liegenschaften mit Fokus Graubünden und Kanton Zürich. Intensive Geschäftspartnerschaften und eine hohe Mitarbeitendentreue sind das Ergebnis einer intensiven Pflege der persönlichen Beziehungen.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung und zur Ergänzung des motivierten Teams in Graubünden suchen wir eine gewinnende Persönlichkeit als

Geschäftsführer:in 80-100%

Was unsere Mandantin Ihnen bietet:

  • Möglichkeit, den weiteren Aufbau des Unternehmens aktiv mitzugestalten
  • Eigenständiger Handlungsspielraum
  • Führung eines vielseitigen, stabilen Teams
  • Familiäre Unternehmenskultur
  • Wachsendes, dynamisches Unternehmen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Attraktives Gesamtpackage

Ihre Tätigkeiten:

  • Gesamtverantwortung für die fachliche, organisatorische, personelle und finanzielle Führung und Organisation des Unternehmens
  • Verantwortung für die Budgetierung, Controlling von Qualität und Produktivität sowie Definition und Überprüfung der Ziele zusammen mit den Mitgliedern der Geschäftsleitung
  • Punktueller Lead bei der Abwicklung von komplexen Verkaufsmandaten und Bauprojekten
  • Akquisition von Grundstücken und neuen Mandaten in den Bereichen Bewirtschaftung, Verkauf, Erstvermietung, Baumanagement und Beratung
  • Stetige Optimierung der Geschäftsfelder innerhalb der Unternehmung
  • Intensive Kundenpflege und Ausbau des Beziehungsnetzes

Was Sie mitbringen:  

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft, MAS Real Estate, eidg. dipl. Immobilientreuhänder o.ä.
  • Unternehmerisches Denken verbunden mit dem Anspruch, aktiv neue Aufträge zu akquirieren
  • Fundierte Kenntnisse im Immobilien- und/oder Baumanagement
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Breites Engagement in den Bereichen Mitarbeiterförderung und -entwicklung
  • Kunden-, ergebnisorientiertes sowie empathisches Handeln
  • Gewinnendes Auftreten verbunden mit einer ausgeprägten Kommunikationskompetenz
     

Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder und haben Sie Lust auf diese spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Britta Richli (brichli@kohlberg.ch / 043 888 70 84) wenden.

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Ihre Beraterin: Britta Richli brichli@kohlberg.ch

Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 88 | Fax 043 888 70 89

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