Mit Weitsicht. Zielgerichtet und effizient

Unsere Kundin ist ein Unternehmen mit über 50 Jahren Real Estate Erfahrung. Sie plant und entwickelt Immobilienprojekte auf dem schweizerischen sowie europäischen Markt und besticht durch ihr innovatives und visionäres Team. Die Projekte umfassen diverse Assetklassen von Wohnen über Hotel zu Gewerbe und Micro-Living mit unterschiedlichsten Auftragsarten. Für die weitere erfolgreiche Firmenentwicklung wird auf das Talent von Fachkräften gesetzt, die sich engagieren und vorankommen wollen. Das Einbringen individueller Fähigkeiten und Ideen wird explizit begrüsst.

Intuition und Vision leiten unsere Kundin nicht nur bei der Entwicklung der Projekte, sondern auch bei der Auswahl der Personen, die dies ermöglichen. Zur Ergänzung des erfolgreichen Teams mit flachen Hierarchien suchen wir am Sitz Zürich eine engagierte, erfahrene Persönlichkeit als

Senior Transaktionsmanager:in 80-100%

Sie sind der Dreh- und Angelpunkt bei der Immobilienakquisition, Sie suchen, prüfen und analysieren das Potential von geeigneten Opportunitäten.

Was unsere Kundin Ihnen bietet:

  • Übernahme von Verantwortung mit einem grossen Gestaltungsspielraum
  • Interessante zukünftige Perspektiven innerhalb des Unternehmens
  • Ein Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Gelebter Teamgeist innerhalb eines jungen, ehrgeizigen Expertenteam mit gemeinsamen Aktivitäten auch ausserhalb des Büros
  • Ein Miteinander geprägt von Respekt und Wertschätzung
  • Aktive Teilnahme an der weiteren dynamischen Entwicklung des Unternehmens
  • Unterstützung der Mitarbeitenden bei fachgerechten Weiterbildungen

Ihre Hauptaufgaben:

  • Sie identifizieren, prüfen und analysieren geeignete Liegenschaften und Grundstücke in der ganzen Schweiz
  • Sie leiten die gesamte Due Diligence und koordinieren den Prozess mit internen und externen Partnern
  • Sie pflegen Kontakte mit Partnern, Immobilienanbietern und allen in der Schweiz für den Immobilienverkauf relevanten Quellen
  • Sie bauen neue Beziehungen zu allen Interessensgruppen auf und erweitern Ihr Netzwerk
  • Sie kombinieren Marktopportunitäten miteinander und entwickeln kreative Investment- Cases
  • Sie nehmen einen Seniorpart in dem jungen Akquisitions-Team ein und freuen sich, ihr Wissen weiterzugeben und ihre Kolleginnen und Kollegen zu coachen
  • Sie haben den Lead bei der Erstellung  von Marktanalysen in Bezug auf die Miet- und Kaufpreissituation
  • Sie erstellen fundierte Entscheidungsgrundlagen für Kaufempfehlungen und präsentieren diese vor den entsprechenden Gremien

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit einer immobilienrelevanten Weiterbildung (z.B. MAS Real Estate oder einer Weiterbildung in Bewertung etc.)
  • Solides Netzwerk und gute Kenntnisse des Schweizer Immobilienmarkts
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Schweizer Immobiliensektor mit direktem Bezug zur Immobilienbewertung und Akquisition
  • Prüfung aller Liegenschaftsarten auf die Eignung für das jeweilige Portfolio, wobei Sie über den Tellerrand hinausblicken
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Eloquenz
  • Sie sind eine professionelle, unternehmerische Persönlichkeit, die Deals „auf den Boden bringt“, einen track record vorweisen kann und innovative Lösungsansätze bevorzugt  
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder und haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Britta Richli (brichli@kohlberg.ch / 043 888 70 84) wenden.

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Ihre Beraterin: Britta Richli brichli@kohlberg.ch

Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 88 | Fax 043 888 70 89

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