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Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen – das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner.
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Für unsere Mandantin, die Schweizer Marktführerin im Bereich von hochstehenden, innovativen Küchen- und Haushaltgerätelösungen, suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung einen engagierten, kundenorientierten sowie unternehmerischen
B2B Kundenmanager Objektverkauf Haushaltgeräte – Basel
Aufgaben:
- Umsatz-, Absatz- und Projektverantwortung in Ihrem Kundengebiet
- Umsetzung sämtlicher Verkaufsförderungs- und Marktpräsenzmassnahmen
- Proaktives Pflegen der relevanten Kundennetzwerke wie Liegenschaftsverwaltungen, Genossenschaften, GU’s, Bauherren, Investoren und Architekten
- Marktanteile sicherstellen sowie weiterer Ausbau des Kundenportfolios
- Effiziente Kundenprojekte-, Devisierungs- und Offertenbearbeitung
- Betreuung von bestehenden sowie Akquisition von neuen Projekten in der Region
- Enge Zusammenarbeit bei Objekten / Projekten mit dem Account Management Team; welche die kommerziellen Vertriebspartner betreuen (Küchenbauer, Fachhändler usw.)
- Regelmässige Kundenevent- und Messeteilnahme
- CRM/Dateneingaben, Rapportierung und Kommunikation mit relevanten Schnittstellen
Anforderungen:
- Technische/gewerbliche Berufslehre (Schreiner, Sanitär, Planer o.ä.) mit betriebs-wirtschaftlicher Weiterbildung (Technischer Kaufmann, Verkaufs-/Marketingfachmann etc.), oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Objekt/Projektverkauf
- Nachweisbarer Erfolgsausweis in der Aussendienst-Kundenberatung oder im Key Account Management
- Mehrjährige Erfahrung in der Baunebenbranche von Vorteil (z.B. Zulieferer, Planung, Projektleitung)
- Muss in der Verkaufsregion domiziliert sein, Französisch- und Schweizerdeutsche Sprachkenntnisse müssen verhandlungssicher sein
- Ergebnisorientiert, kommunikations- und verhandlungsstark, gut strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Dienstleistungspersönlichkeit
Angebot:
Unsere Kundin offeriert Ihnen ein hervorragend positioniertes Produktportfolio, einen bereits gut bearbeiteten Markt, ein offenes, kollegiales Umfeld sowie rundum attraktive Anstellungs-bedingungen (Top Sozialleistungen und Vergütungen, hohes Fixgehalt usw.)
Senior Consultant Hermann Eugster freut sich auf Ihre vollständigen Unterlagen in elektronischer Form. Diskretion ist jederzeit gewährleistet.
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