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Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen – das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner.
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Zusammen mit Weitsicht, zielgerichtet und effizient
Unsere Mandantin ist ein Deutschschweizer Familienunternehmen mit ausgewiesener Expertise rund um das Thema Bauen. Für den weiteren erfolgreichen Aufbau der Immobiliensparte, die über ein Portfolio von ausschliesslich nichtbetriebsnotwendigen Anlageimmobilien verfügt, wird ein Stv. Leiter Immobilien mit Fokus auf Akquisition von Neubauprojekten gesucht, der mit seinem Netzwerk und seinen Marktkenntnissen das Wohnportfolio erweitert. Das Einbringen individueller Fähigkeiten und Ideen wird explizit begrüsst.
Gesucht wird im Raum Zürich, Basel, Aarau ein Sparringpartner des Leiters Immobilien, um mit ihm zusammen den Auf- und Ausbau der Abteilung voranzutreiben. Als Dreh- und Angelpunkt bei Immobilieninvestitionen sprechen wir in diesem Zweierteam eine engagierte Persönlichkeit an als
Stv. Leiter Immobilien 80-100% (m/w/d)
Was unsere Mandantin Ihnen bietet:
- Aktive Teilnahme an der weiteren Entwicklung des jungen Unternehmens innerhalb einer renommierten Gruppenstruktur
- Übernahme von Verantwortung mit einem grossen Gestaltungsspielraum
- Hybride Arbeitseinteilung mit Büros in u.a. Zürich, Basel und Aarau
- Attraktive Anstellungsbedingungen, grosszügige Ferienregelung
- Gelebter Teamgeist innerhalb eines kleinen Teams, welches sich im Aufbau befindet
- Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Firmenwagen zur privaten Nutzung
Ihre Hauptaufgaben:
- Sie agieren als Stellvertreter des Leiters Immobilien und stellen mit ihm zusammen den wirtschaftlich erfolgreichen Ausbau der Immobiliensparte sicher
- Sie identifizieren, prüfen und analysieren geeignete Liegenschaften und Grundstücke in der Deutschschweiz
- Sie kombinieren Marktopportunitäten mit Kundenbedürfnissen und entwickeln kreative Investment- Cases
- Sie erstellen fundierte Entscheidungsgrundlagen für Investitionen und präsentieren diese vor den entsprechenden Gremien
- Sie koordinieren und pflegen Kontakte mit Partnern, Behörden, Immobilienanbietern und weiteren relevanten Quellen und erweitern Ihr Netzwerk
- Sie unterstützen aktiv bei der Rekrutierung von weiteren Teammitgliedern
Was Sie mitbringen:
- Abschluss Fachhochschule / Hochschule in Betriebswirtschaft oder Architektur mit einer immobilienrelevanten Weiterbildung (z.B. MAS Real Estate etc.)
- Ein sehr gutes Netzwerk und Kenntnisse des Schweizer Immobilienmarkts
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Schweizer Immobiliensektor mit direktem Bezug zur Akquisition und Unternehmensentwicklung
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Eloquenz
- Sie sind eine professionelle, unternehmerische Persönlichkeit, die neue Lösungsansätze einbringt
- Sie haben Freude, Prozesse und Strukturen innerhalb des Teams zu initiieren und zu optimieren
- Sie bringen Ihre Erfahrung im Projektmanagement aktiv ein
Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder und haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Britta Richli (brichli@kohlberg.ch / 043 888 70 84) wenden.
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