vielseitig, wendig, entscheidungsfreudig

Unsere Mandantin, eine auf die Entwicklung von Premium-Residential-Liegenschaften spezialisierte mittelständische Unternehmung, möchte ihren starken Wachstumskurs der vergangenen Jahre weiter ausbauen. Aus diesem Grund suchen wir für ihr Team in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive und dynamische Persönlichkeit in der Funktion als

Projektleiter Akquisition 80 - 100% (m/w/d)

Was unsere Mandantin Ihnen bietet:

  • Grossen Spielraum bei der Möglichkeit eigenständig Entscheidungen zu treffen und an der Schnittstelle zur Entwicklungsabteilung massgebende Weichen zu stellen
  • Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben im Rahmen strategischer Projektentscheidungen
  • Flache Hierarchien und dynamische Unternehmenskultur
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation
  • repräsentative Arbeitsräume
  • Unterstützung und Förderung individueller Weiterbildungen
Ihre Tätigkeiten:
  • Unterstützung beim Ankauf-Prozess (Due Diligence) in baulicher und baurechtlicher Hinsicht
  • Erkennen und identifizieren von Potentialen und Chancen   
  • Erstellen von Machbarkeitsstudien, Potential-, Markt- und Standortanalysen im CAD
  • Selbstständige Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Interdisziplinärer Austausch mit dem Entwicklerteam und Mitarbeit bei der Konkretisierung von Produktideen, Nutzungskonzepten und Finanzierungsmodellen
  • Laufende Analyse des Marktes und geeigneter Ankaufsprojekte
  • Pflege von Kontakten zu wesentlichen Entscheidungsträgern bei Behörden, Gremien, Körperschaften sowie Maklern und Finanzdienstleistern
Was Sie mitbringen:
  • abgeschlossenes Studium der Architektur sowie fundierte Berufserfahrung in der Erstellung von Machbarkeitsstudien, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Nutzungskonzeptionen, etc. (Wohnungsbau)
  • Gute baurechtliche Kenntnisse (Kanton ZH)
  • Verhandlungsgeschick sowie eine lösungs- und zielorientierte Kommunikations- und Arbeitsweise
  • Einen geschulten Blick für das «Optimum» eines Projekts und Freude daran, die entsprechenden Grenzen jeden Tag aus Neue auszuloten
  • Pioniergeist und Freude an einem hochdynamischen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben jenseits der Alltagsroutine
  • Kommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Visionen und einem Flair für gestalterisch hochwertige Architektur
  • Erfahrungen im Projektmanagement erwünscht, jedoch keine notwendige Voraussetzung
Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder und haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Viktoria von Westarp (vwestarp@kohlberg.ch/ 043 888 70 83) wenden.

Jetzt bewerben

Ihre Beraterin: Viktoria von Westarp vwestarp@kohlberg.ch

Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 88 | Fax 043 888 70 89

Seite ausdrucken

zurück zur Liste