Bei uns an Bord:
eine eingespielte Crew

Motiviert und engagiert:
Das Kohlberg & Partner Team

Die Arbeit mit unseren Kund:innen und Kandidat:innen ist geprägt von Leidenschaft und Freude. Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir die Segel für Ihren beruflichen und unternehmerischen Erfolg.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Tino Käser

CEO / Senior Consultant

043 888 70 87
tkaeser@kohlberg.ch

Mehr

Tino Käser

CEO / Senior Consultant

  • 20 Jahre Führungserfahrung, davon 10 Jahre im Gesundheitswesen
  • 10 Jahre Leitungsfunktionen im Psychiatriezentrum Rheinau, 2 Jahre Gefängnisleiter, 6 Jahre Leitung einer sozial-psychiatrischen Einrichtung im Zürcher Oberland
  • Erfahren in Krisenmanagement, Lehrbeauftragter und Consultant, diverse CAS-Abschlüsse in Führung, Hochschuldidaktik und Gerontologie
  • Leitung diverser Bauprojekte, einschließlich Totalsanierung des Vollzugszentrums Bachtel (80 Mio. CHF), Gründung einer gemeinnützigen AG
  • Aufbau und Leitung der Abteilung “Coaching für Hochqualifizierte”, Entwicklung von Konzepten und Prozessen, Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems, Rekrutierung und Führung von 40 Mitarbeitenden

Hermann Eugster

Mitglied der Geschäftsleitung / Senior Consultant

043 888 70 81
heugster@kohlberg.ch

Mehr

Hermann Eugster

Mitglied der Geschäftsleitung / Senior Consultant

  • 20 Jahre Erfahrung in der Suche und Selektion von Fach- und Führungskräften
  • Fundierte Erfahrungen in den Bereichen Sales, Marketing, HR und Finance
  • Eid. Dipl. Personalleiter HF, Eid. Dipl. Verkaufsleiter HF, Eid. FA Marketingfachmann, Dipl. Coach ibw
  • Ausgewiesene Kenntnisse in Coaching- und Standortbestimmungsprozesse
  • Lizenznehmer für das Potential- und Neigungsprofil Tool PerformanceDispo©

Britta Richli

Mitglied der Geschäftsleitung / Senior Consultant

043 888 70 84
brichli@kohlberg.ch

Mehr

Britta Richli

Mitglied der Geschäftsleitung / Senior Consultant

  • Seit 2001 in der Schweizer Immobilienbranche unterwegs, davon 14 Jahre im Real Estate Asset Management
  • Sechs Jahre als Asset Managerin bei einer börsenkotierten Immobiliengesellschaft tätig
  • Abschlüsse als Immobilienvermarkterin mit eidg. FA und MAS Brand und Marketing Management
  • Ausgezeichnete Immobilienmarktkenntnisse mit entsprechendem Netzwerk/wipswiss Mitglied seit 2014
  • Hochmotiviert, den richtigen «Match» zu finden

Erika Del Grande

Mitglied der Geschäftsleitung / Senior Consultant

043 888 70 85
edelgrande@kohlberg.ch

Mehr

Erika Del Grande

Mitglied der Geschäftsleitung / Senior Consultant
Kompetenzbereich: Immobilien Bewirtschaftung / Vermarktung

  • Langjährige Erfahrung in der Personalrekrutierung und -selektion
  • Breite Kenntnisse und gutes Netzwerk in der Immobilienbranche
  • Mehrjährige Personal Research-Erfahrung
  • 20 Jahre Produktionsleiterin und Mitglied der GL in der Werbefilmbranche

Sandra Tinner-Derungs

Mitglied der Geschäftsleitung / Senior Consultant

043 888 70 82
stinner@kohlberg.ch

Mehr

Sandra Tinner-Derungs

Mitglied der Geschäftsleitung / Senior Consultant

  • Langjährige Erfahrung in verschiedenen Supply Chain/Logistik Führungspositionen
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Über 20 Jahre Management- und Führungserfahrung in internationalen Unternehmen
  • 4 Jahre im Vorstand des Logistikleiter Clubs und aktives Mitglied
  • Grosses und aktives Netzwerk im SCM/LOG/PROC und QM
  • Eidg. dipl. Logistikleiterin mit Nachdiplomstudium im Geschäftsprozessmanagement

Cécile Fuchs

Researcherin / Assistentin Tech/Industrie

043 888 70 88
admin@kohlberg.ch

Mehr

Cécile Fuchs

Researcherin / Assistentin Tech/Industrie

  • Spezialisierte Kenntnisse in Research Prozessen
  • Langjährige Erfahrung als Assistentin des Managements
  • Mehrjährige Berufserfahrung sowie Weiterbildungen im Dienstleistungsbereich

Chiara Moricchi

Researcherin / Assistentin Tech/Industrie

043 888 70 88
admin@kohlberg.ch

Mehr

Chiara Moricchi

Researcherin / Assistentin Tech/Industrie

  • Kauffrau EFZ
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Research- und Dienstleistungsbereich
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Research, Kommunikation und Organisation

Linda Ruf

Mitarbeiterin Mandatsbetreuung Immobilien

043 888 70 89
immo-admin@kohlberg.ch

Mehr

Linda Ruf

Mitarbeiterin Mandatsbetreuung Immobilien

  • Kauffrau EFZ mit Berufsmaturität
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungs- und Sozialversicherungsbereich
  • Fundierte Kenntnisse in folgenden Bereichen: Administration, Organisation und Research
  • BSc in Betriebsökonomie mit der Vertiefung in General Management (laufend)

Verwaltungsrat und Geschäftsleitung

Jürg Kohlberg

Senior Advisor

Christa Kohlberg

Mitglied des
Verwaltungsrats

Martin Schneider

Präsident des
Verwaltungsrats

Hermann Eugster

Geschäftsführer,
Partner

«Jede Unternehmung steht und fällt
mit ihren Mitarbeitenden.»

Credo Kohlberg & Partner