Bauvorhaben gekonnt steuern.

Unsere Kundin agiert als Anlagestiftung erfolgreich im Bereich Immobilien Investment- und Asset Management und investiert die ihr anvertrauten Mittel ausschliesslich in Immobiliendirektanlagen in der ganzen Schweiz. Dabei legt sie besonderes Augenmerk auf die Schaffung nachhaltiger Werte und einen verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen.

Zur Ergänzung des dynamischen, motivierten und interdisziplinären Teams suchen wir am Standort Zürich eine vernetzt denkende, kommunikationsstarke und eigenständige Persönlichkeit als
 

Bauherrenvertreter:in 80-100%

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Selbständiges Führen und Leiten von Entwicklungsprojekten
  • Steuerung von Ausführungsprojekten (Bestandessanierungen sowie Repositionierungen und Neubau) vorwiegend im Bereich Wohnen
  • Fachliche Koordination mit internen und externen Projektpartnern/Stakeholdern im Rahmen des Projektmanagements über alle SIA-Phasen hinweg
  • Selbständige Umsetzung von Instandstellungsprojekten durch Ausübung aktiver Projektsteuerung bis hin zur Bauabrechnung (laufende Überwachung von Kosten, Terminen und Qualität)
  • Abwicklung des Vertragswesens (Ausschreibungen, Verhandlungen, Vergaben und Abschlüsse von Planer- und Unternehmerverträgen)
  • Unterstützung des Transaktionsteams hinsichtlich Einschätzungen von Potentialen und Risiken
  • Mitwirkung bei Investitionsplanungen für das Bestandsportfolio
Das bringen Sie mit:
  • Hoch- oder Fachhochschulabschluss als Architekt:in oder gleichwertige Ausbildung, vorteilsweise ergänzt durch eine immobilienökonomische oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im schweizerischen Immobilienmarkt sowie in der Führung von Bauprojekten
  • Gute Anwenderkenntnisse von MS Project
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit vernetztem Denken
  • Fähigkeit zur Selbstorganisation mit Freude zur Übernahme von Projektverantwortung
  • Stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Team- und Kundenorientierung, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
Unsere Kundin bietet Ihnen:
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie Homeoffice-Möglichkeit
  • grosszügige Ferienregelung, bezahlte Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr
  • Sehr gute Pensionskassen- und Sozialleistungen
  • Moderne Arbeitsumgebung an zentraler Lage in Zürich
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde Aufgaben aktiv mitgestalten können
  • Nachhaltiges und erfolgreiches Unternehmensumfeld
  • Netzwerkorganisation mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Offene und freundliche Atmosphäre, Wertschätzung und Vertrauen
Wenn Sie sich in dieser Aufgabe wiedererkennen, so freut sich unsere Beraterin Frau Viktoria von Westarp (vwestarp@kohlberg.ch, Tel. 043 888 70 83) auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und garantiert höchste Diskretion im Umgang mit Ihren Daten.
 

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Ihre Beraterin: Viktoria von Westarp vwestarp@kohlberg.ch

Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 88 | Fax 043 888 70 89

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